Warum sollten Sie als Gewerbetreibender Mitglied im HGV Herzlake werden?

Die beiden bekannten Sprichwörter

„Communitate Valemus! – Gemeinsam sind wir stark!“ und

„Das Ganze ist stets mehr als die Summe seiner Teile!“

sind sicherlich die kürzesten und zutreffendsten Antworten auf diese Frage.

Was bieten wir Ihnen?

• Nutzung unserer und der Erfahrungen unserer Mitglieder beim Aufbau und der Erweiterung Ihres Kundenkreises in Herzlake und Umgebung
  • Nutzung unseres Netzwerks für Ihr Unternehmen
  • Nutzung unseres vereinseigenen Werbe- und Mitteilungsblatts Herzlaker Knirps für Ihre Werbung
  • Nutzung der von uns organisierten Veranstaltungen (z. B. Gewerbeschau, Einkaufsnacht) für Ihre geschäftlichen Aktivitäten.

Was müssen Sie tun?
Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns den angehängten Mitgliedsantrag zu; um den Rest kümmern wir uns!

Für eine einmalige Aufnahmegebühr von 100 € und einen Jahresbeitrag von 60 € können Sie alle oben angeführten Vorteile einer Mitgliedschaft nutzen.

Wenn wir Sie überzeugen konnten, freuen wir uns sehr, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.